Melde deinen Anlass!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinschaftsraum 19h
Ida-Sträuli-Str. 73e

Beim gemütlichen Giesserei-Jassturnier im Gemeinschaftsraum wird Schieber gespielt (alles einfach, ohne Wiis, Match mit 50 Extrapunkten). Die Teams bleiben den ganzen Abend zusammen. Der Einsatz beträgt 2 Franken pro Person.

Anmeldung bitte bis Dienstagabend vor dem Anlass über den Jassmelder: https://www.giesserei-gesewo.ch/jassmelder.

Du kannst dich auch allein anmelden und wir finden nach Möglichkeit eine:n Partner:in für dich.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid … und für Fragen meldet ihr euch bei Maria (079 625 88 31) oder Jürg (079 419 09 88).
Unser Jassturnier findet immer am dritten Donnerstag des Monats statt.

Jassturnier

Gemeinschaftsraum 15h

Spielnachmittag für Senior*innen Ü65 in der Giesserei

Jeden dritten Montag im Monat wird in der Giesserei das Würfeln und Lachen grossgeschrieben! Ob Jass, Mühle oder Monopoly – bring dein Lieblingsspiel mit und lass uns gemeinsam einen spannenden Nachmittag verbringen.

Komm vorbei, bring gute Laune und ein bisschen Zeit für einen Kaffee und ein paar spassige Spielrunden mit! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag voller Lachen und spannender Duelle.

Also, nächste Runde: Jeden dritten Montag – bis bald!

Spielnachmittag ü65

Gemeinschaftsraum 19h
Ida-Sträuli-Str. 73e

Beim gemütlichen Giesserei-Jassturnier im Gemeinschaftsraum wird Schieber gespielt (alles einfach, ohne Wiis, Match mit 50 Extrapunkten). Die Teams bleiben den ganzen Abend zusammen. Der Einsatz beträgt 2 Franken pro Person.

Anmeldung bitte bis Dienstagabend vor dem Anlass über den Jassmelder: https://www.giesserei-gesewo.ch/jassmelder.

Du kannst dich auch allein anmelden und wir finden nach Möglichkeit eine:n Partner:in für dich.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid … und für Fragen meldet ihr euch bei Maria (079 625 88 31) oder Jürg (079 419 09 88).
Unser Jassturnier findet immer am dritten Donnerstag des Monats statt.

Jassturnier

 

Eine Hommage an den bekannten Winterthurer Fotografen Andreas Wolfensberger im kuk!

Ausstellungstage:

Vernissage: Samstag, 22. August ab 18Uhr
Sonntag, 23. August 15 bis 18Uhr
Sa + So, 29. + 30. August 15 bis 18Uhr
Finissage: Samstag, 5. September 15 bis 18Uhr

Saal der Giesserei 19h30

Bleib informiert - bestimme mit!
Mit Apero ab 19h.

Gemeinschaftsraum 19h
Ida-Sträuli-Str. 73e

Beim gemütlichen Giesserei-Jassturnier im Gemeinschaftsraum wird Schieber gespielt (alles einfach, ohne Wiis, Match mit 50 Extrapunkten). Die Teams bleiben den ganzen Abend zusammen. Der Einsatz beträgt 2 Franken pro Person.

Anmeldung bitte bis Dienstagabend vor dem Anlass über den Jassmelder: https://www.giesserei-gesewo.ch/jassmelder.

Du kannst dich auch allein anmelden und wir finden nach Möglichkeit eine:n Partner:in für dich.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid … und für Fragen meldet ihr euch bei Maria (079 625 88 31) oder Jürg (079 419 09 88).
Unser Jassturnier findet immer am dritten Donnerstag des Monats statt.

Jassturnier

Saal der Giesserei 10h - 15h
Ida-Sträuli-Str. 71a

Repariere deine Lieblingsstücke unter fachkundiger Anleitung!

 

Repair Café - Startseite

Pantoffelbar 19h

Vollmondsuppe - Ein Abend für die Seele

Komm vorbei, wenn der Vollmond am Himmel steht! Jeden Vollmondabend laden wir herzlich zu einem gemütlichen Treffen ein: Es gibt eine frisch gekochte Suppe, gute Gespräche und einen Hauch von Magie. Jeder ist willkommen: die Atmosphäre geniessen und sich bei einer warmen Mahlzeit rundum wohlfühlen. Bring deinen Hunger auf neue Erlebnisse und deine Lust auf gesellige Stunden mit – wir kümmern uns um den Rest!

Was gibt’s? Eine köstliche Suppe, die für die richtige Stimmung sorgt!
Kosten? Ein Unkostenbeitrag von CHF 10 ist erwünscht.

Achtung: Diese Vollmondsuppe findet nicht im Gemeinschaftsraum, sondern in der Pantoffelbar statt!

Vollmaondsuppe

Gemeinschaftsraum 19h
Ida-Sträuli-Str. 73e

Beim gemütlichen Giesserei-Jassturnier im Gemeinschaftsraum wird Schieber gespielt (alles einfach, ohne Wiis, Match mit 50 Extrapunkten). Die Teams bleiben den ganzen Abend zusammen. Der Einsatz beträgt 2 Franken pro Person.

Anmeldung bitte bis Dienstagabend vor dem Anlass über den Jassmelder: https://www.giesserei-gesewo.ch/jassmelder.

Du kannst dich auch allein anmelden und wir finden nach Möglichkeit eine:n Partner:in für dich.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid … und für Fragen meldet ihr euch bei Maria (079 625 88 31) oder Jürg (079 419 09 88).
Unser Jassturnier findet immer am dritten Donnerstag des Monats statt.

Jassturnier

Gemeinschaftsraum 19h
Ida-Sträuli-Str. 73e

Beim gemütlichen Giesserei-Jassturnier im Gemeinschaftsraum wird Schieber gespielt (alles einfach, ohne Wiis, Match mit 50 Extrapunkten). Die Teams bleiben den ganzen Abend zusammen. Der Einsatz beträgt 2 Franken pro Person.

Anmeldung bitte bis Dienstagabend vor dem Anlass über den Jassmelder: https://www.giesserei-gesewo.ch/jassmelder.

Du kannst dich auch allein anmelden und wir finden nach Möglichkeit eine:n Partner:in für dich.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid … und für Fragen meldet ihr euch bei Maria (079 625 88 31) oder Jürg (079 419 09 88).
Unser Jassturnier findet immer am dritten Donnerstag des Monats statt.

Jassturnier